TREFFEN zur Neuausrichtung des OV nach der WAHL

Ihr Lieben,

die Kommunalwahl und die Europawahl haben wir, ich glaube wir können mit Fug und Recht sagen, super klasse gemeistert. Das Ergebnis spricht für sich und das aktuelle Politbarometer zeigt die Grünen als stärkste Kraft in Deutschland. Unsere Gewählten sortieren sich in Ihre Ämter ein, erste Fraktionssitzungen mit alten und neuen Räten wurden schon abgehalten.

Nach einer angemessenen Erholungspause treffen wir uns

UM

1. Ein Resümee zum Wahlkampf zu machen

2. Die nähre Zukunft nebst zugehöriger Struktur zu planen.

Ich freue mich auf Euch alle, wer an dem Tag keine Zeit hat, aber künftig mitarbeiten möchte,

möge mir bitte kurz rückmelden, was , wie , wo seine Schwerpunkte, Möglichkeiten, Zeitfenster sind.

Freue mich auf erholte Gesichter

Dienstag
25.06.2019
19:30 Uhr
Begegnungsstätte Renningen, Schwanenstr. 22
Renningen
organisiert von Grüne Renningen