Joachim radelte mit bei der Radtouristikfahrt Magstadt am 18.08.2019

Hunderte Radfahrer machten sich ab 06.30 Uhr an diesem herrlichen Tag auf verschiedenen Strecken mit bis zu 240 km auf den Weg durch die Landkreise Böblingen, Calw und Pforzheim.

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich unser neuer grüner Kreisrat aus Renningen, Joachim Schätzle, gegen 8.30 Uhr auf eine bestens geplante Route über 81 km.  Über Maichingen, Althengstett und Neuhausen ging es bis zur Zwischenstation in Huchenfeld. Die Versorgungsstation wurde bestens betreut; unter anderem von Mitgliedern des OV Renningen Bündnis 90 / Die Grünen (Andrea, Barbara und Jochen – Danke dafür). Nach einer kleinen Stärkung ging es durch das Würmtal zurück in Richtung Magstadt.

Erschöpft aber zufrieden und natürlich mit einem Radler und einer Portion Spagetti wurde die Radausfahrt in geselliger Runde abgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen HelferInnen und den RV Pfeil Magstadt, die diese Ausfahrt erst möglich gemacht haben.