Grüne unter der Lupe🔍 Joachim Schätzle unser Mensch im Kreistag

Wozu politisches Engagement und warum so spät?
Joachim Schätzle: „Mir ist aufgefallen, dass ich mich immer mehr über die aktuelle Politik aufgeregt habe. Da wurde mir aber auch klar, nur ärgern ändert nichts; um was zu bewegen muss ich aktiv werden. Da ich immer schon „grünes“ 😉👮‍♂️Blut in mir hatte, lag der Schritt zu den Grünen sehr nahe und eine sehr herzliche und freundliche Ortsgruppe hat mir die Entscheidung Mitglied zu werden dann auch sehr leicht gemacht.
Meine Schwerpunkte liegen im Klimaschutz und dem Ausbau des ÖPNV und der Radinfrastruktur.
Dafür setze ich mich auch seit Juli 2019 im Kreistag Böblingen ein.
Ich freu mich auch auf dein Einmischen, diskutiere mit uns beim nächsten (digitalen) Stammtisch.“

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Baum, im Freien und NaturBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Brille und Text

Verwandte Artikel