Leider muss unsere von langer Hand geplante Back- & Wellcome Party ausfallen :(

Leider muss unsere von langer Hand geplante Party ausfallen,

wir hoffen auf den Herbst 🙂

Backparty im Backhaus Renningen & Wellcome Party

Backparty im Backhaus Renningen & Wellcome Party für unseren langjähringen ehemaligen Stadtrat Jörg Stenner und Sonni nach 4 Jahren USA heile zurück. Wir freuen uns sehr auf die BEIDEN.

Wir haben ja im Backhaus Malmsheim letztes Jahr schon Erfahrungen gesammelt. Diesmal also in Renningen unter der Leitung von Jöpe ( Jörg-Peter Eisenhardt und seiner Frau Ute) Die beiden sind fest entschlossen dem OPA bis dahin sein WIssen über die Befeuerungskunst des Renninger Backhauses zu entlocken.

Um gut gerĂĽstet zu sein werden wir uns vorher noch zum „Bischelesbenda “ treffen, gesucht wird noch eine Unterstellgelegenheit fĂĽr die Bischela.

Gebacken werden kann Brot, Kuchen süß und salzig. Bitte von zu Hause mitbringen. Getränke werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Wohlan

Samstag
23.05.2020
15:00 Uhr
Muss wg/ Corona leider ausfallen :(
Renningen