Mal Innehalten bevor es weitergeht

Unser Thementreffen am 26.09.22 zur Vorbereitung

der Ortsmitgliederversammlung am 17.10.22

Mal nachdenken wo wir stehen, was wir als Renninger Grüne für gemeinsame Standpunkte und Werte vertreten.

In den vergangenen 2 Jahren ist so manches auf der Strecke geblieben, wofür wir uns all die Jahre stark gemacht haben.

Mal über Bedenken von jedem und jeder reden, über möglicherweise “scheinbare” Sachzwänge.

Wir halten es für sehr wichtig dieser Standortbestimmung Raum zu geben, bevor wir in die Ortsmitgliederversammlung am 17.10. gehen. In der Ortsmitgliederversammlung wird ein neuer Vorstand gewählt der nicht nur für Begeisterung und Trommelrühren zuständig ist und in der formalen Verantwortung für die nächsten beiden Jahre steht. Er steht auch für die Standpunkte und Werte von uns Renninger Grünen, was mit Blick auf die bevorstehenden Wahlen um so wichtiger ist.

Dazu herzlichen Einladung an alle Renninger Grünen

am 26.09.22

um 19.15.-19.30 Uhr

in der Begegnungsstätte Renningen (Haus am Rankbach)

Montag
26.09.2022
19:30 Uhr
Begegnungsstätte Schwanenstrasse 22
Renningen