Es ist wieder soweit, unser Sommerfest steht vor der Tür! Wie jedes Jahr möchten wir mit euch allen ein schönes Fest feiern und finden uns hierfür bei den Kleintierzüchtern in Malmsheim ein.
Für Verpflegung ist gesorgt: Ihr müsst nur erscheinen und gute Laune mitbringen! Wir freuen uns auf euch!
Beginn ab 16 Uhr