Kandidat*innen

1

Andrea Garschke

Mail

Magstadt

Ich kandidiere, weil der innovative Wirtschafts-standort im Kreis Böblingen ein innovatives Mobilitätskonzept braucht –umweltschonend –vielfältig vernetzt –schnell und zuverlässig.

mehr

2

Joachim Schätzle

Mail

Malmsheim

Ich kandidiere, weil ich mich für einen bezahlbaren ÖPNV einsetzen will.
mehr
3

Anne-Katrin Braun-Hansen

Mail

Malmsheim

Ich kandidiere, weil ich heute ans Morgen denke. mehr
4

Robin Baur

Mail

Magstadt

Ich setze mich für einen Ausbau des ÖPNVs und der Glasfaser Infrastruktur ein
mehr
5

Katharina Kreis

Mail

Renningen

Ich kandidiere, weil ich Renningen nicht grün genug finde und meiner Generation eine Stimme geben will. mehr
6

Uwe Bührle

Mail

Renningen

Meine Beweggründe für die Kandidatur zum Kreistag sind:Stärkung des sozialen Bereiches für Kinder, Jugendliche und ältere Menschen.
mehr
7

Susanne Blaurock

Mail

Malmsheim

Ich kandidiere, um mich für eine soziale, ökologische und nachhaltige Entwicklung des Landkreises einzusetzen. mehr