Wahlunterstützung „Aber gerne“

Die Zeit schreitet voran und die Wahl kommt näher. Die Kandidaten haben Ihre Hausaufgaben gemacht, ihre Profile geschärft. Der Vorstand hat seine Hausaufgaben gemacht und die Homepage erneuert. Beide zusammen haben einen wundervollen Wahlflyer erdacht, der so gut wie in der Druckerei liegt. Jetzt braucht es viele wohlwollende Menschen, die all das Erarbeitete in die Welt tragen, dazu herzliche Einladung, es ist für jeden was dabei 🙂 Lust auf Grün, aber wenig Zeit?

einen Plakatstandort vorschlagen

ein Plakat sponsern

(1,50 €  für ein A3 – Plakat)

durch Ihre Spende die GRÜNEN unterstützen

Mitglied werden bei den GRÜNEN

* einen Plakatstandort vorschlagen

* ein Plakat sponsern  (z.B. 1,50 €  für ein A3 – Plakat)

* durch Ihre Spende die GRÜNEN unterstützen * Mitglied werden bei den GRÜNEN Auf den Geschmack gekommen?

*  einen Sonntagsspaziergang unternehmen (Flyer austragen, wahlweise in bekanntem oder – für Risikofreudige! – in unbekanntem Gebiet)

*   eine Plakatpatenschaft übernehmen           (Sorge tragen für ein Plakat – „Plakatkümmerer“)

*   ein „Vorgartenplakat“ beherbergen( Sie wohnen günstig und erlauben das Aufstellen eines Plakates in Ihrem Gartenoder das anbringen eines Plakates an Ihrem Garagentor ) Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Mail, Spende was auch immer 🙂