Gewalt gegen Frauen – Folgen und Ursachen

Montag, 17. April 202319:00 Uhr

Jede dritte Frau in Deutschland wird im Laufe ihres Lebens Opfer von physischer oder psychischer Gewalt. Gewalt gegen Frauen hat viele Facetten und trifft uns alle.

Über die Wiedereröffnung eines Frauenhauses und die gesellschaftliche Realität im Landkreis und im Land soll es bei der Veranstaltung zu Gewalt gegen Frauen mit Marie Beddies (AMILA), Uwe Seitz (Waldhaus Jugendhilfe) und einer Vertretung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg gehen. Peter Seimer MdL lädt alle Interessierten herzlich ein: Montag, den 17. April um 19 Uhr, im Bürgertreff (Stuttgarter Str. 34/1) in Weil der Stadt, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Wir laden euch alle sehr gerne nach Weil der Stadt zu dieser wichtigen Veranstaltung ein!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen