Einladung zur Ortsmitgliederversammlung 2021

Am Montag, 18. Oktober 2021

Um 19:30 Uhr

In der Begegnungsstätte Renningen, Haus am Rankbach,

Schwanenstr. 22, Eingang für alle über die Terassentür *barrierefrei

Liebes Mitglied, liebe Interssierte,

jetzt haben wir für dieses Jahr als Ortsverband die größten Herkulessaufgaben in Form der Landtags- und Bundestagswahl hinter uns. Peter Seimer ist in den Landtag eingezogen und Tobi Bacherle wird, wenn auch nicht über das Direktmandat, sondern über die Landesliste in den Bundestag einziehen. In Renningen haben wir am Sonntag schon mal an den 20 % für Grün im Bund gekratzt. Unsere Mitgliederzahl ist auf 31 gestiegen. Das sind doch nicht nur gute Ergebnisse, sondern ist die Basis für eine bessere Zukunft. Die gilt es auch in Renningen zu gestalten.

Deshalb laden wir alle alten und neuen Mitglieder zur Ortsmitgliederversammlung 2021 ein. Für alle neuen und zugezogenen Mitglieder die Information, wir in Renningen verfolgen im Sinne einer möglichst großen Arbeitsteilung um Doppelbelastungen zu vermeiden der Plan, die Ämter im OV mit Menschen zu besetzten die aktuell nicht auch noch ein Mandat zu bewältigen haben.

Somit ergibt sich die überraschende Tagesordnung:

  1. Begrüßung & Vorstellung
  2. Bericht des Vorstandes incl. Kassenbericht
  3. Neuwahl des Vorstandes /Aufgabenverteilung
  4. Diverses – hier die Bitte um vorherige Meldung, der besseren Vorbereitung wegen.
  5. Es folgt der gemütliche TEIL

Wir sind ja alle schon geübt, deshalb bitte Maske mitbringen.

Das ist eine Veranstaltung nach § 10 Abs. 4 Corona-Verordnung (Gremiensitzung). Es gibt keine Personenbegrenzung. Ein 3G-Nachweis ist nicht erforderlich. Datenverarbeitung und Hygienekonzept sind allerdings nötig. Auch gelten die Maskenpflicht und die Abstandsempfehlung wie immer.

Wir freuen uns auf Dich

 

Andrea Menschick im Namen des OV

P.S.

Die Versammlung ist öffentlich, stimmberechtigt sind nur Mitglieder des OV Renningen.

Montag
18.10.2021
19:30 Uhr
Begegnungsstätte Schwanenstr. 22
Renningen