Grüner Adventskalender in den sozialen Medien!

Jeden zweiten Tag im Dezember bis Heiligabend teilen wir in Form eines Adventskalenders Rezepte, Tipps, Geschenkideen und vielen mehr.

Auf ein tolles Projekt möchten wir hier aufmerksam machen: One for the planet ist ein gemeinnütziger Verein, der in Heilbronn gegründet wurde, aber in ganz Deutschland aktiv ist. Nach dem Motto „Mit einem Euro die Welt retten“ spenden die Unterstützer:innen des Vereins jeden Monat einen Euro, der zu 100% in nachhaltige Projekte fließt. Um die 800 Unterstützer:innen hat der Verein schon von sich überreden können und 8 Projekte wurden bisher unterstützt.

Zu Weihnachten gibt es die tolle Idee, für 20 Euro eine Jahres-Unterstützung an Freund:innen, Familie und liebgewonnene Menschen zu versckenken. 12 Euro davon sind für die Projekte und die restlichen 8 Euro für den Aufbau des noch jungen Vereins.

Eine wirklich tolle Geschenkidee, wie wir finden!