Grünes Sommerfest

Tolles Wetter, nette Menschen und viele spannende Gespräche. Kurzum: ein gelungenes Sommerfest. Wie jedes Jahr luden wir Renninger Grünen zum Grünen Sommerfest beim Kleintierzüchterverein Malmsheim ein. Besonders gefreut hat uns, dass sich auch neue Gesichter unter die Altbekannten gemischt haben. Denn ein solches Fest bietet eine tolle Gelegenheit miteinader in den Austausch zu kommen. Das haben sich bestimmt auch unsere Besucher aus dem Landkreis, Roland Mundle (Grüner Fraktionsvorsitzender im Kreistag), Peter Seimer (Grüner Landtagsabgeordneter für unseren Wahlkreis 6), Dr. Bernd Murschel (ehemaliger Grüner Landtagsabgeordneter unseres Wahlkreises 6) und Tobias B. Bacherle (Grüner Bundestagskandidat für unseren Wahlkreis) gedacht und kurzerhand mit uns gefeiert. Herzlichen Dank an alle die da waren: es war toll mit euch. Vielen Dank an die Helfer*innen: ohne euch würde so etwas gar nicht gehen. Vielen Dank an den Kleintierzüchterverein Malmsheim für die tolle Örtlichkeit: wir kommen wieder. Und vielen Dank an den Hofladen Zimmermann für einen super Kartoffelsalat: oifach lecker.