Bundestagswahl in Renningen

Die diesjährige Bundestagswahl wird eine Entscheidungswahl: Möchten wir als Land ein ‚Weiter so‘ oder einen Neuanfang?

Wir GRÜNEN treten für einen echten Neuanfang an. Deutschland steht vor Herausforderungen, die nur mit Führungsstärke und guten Ideen bewältigt werden können. Unser Wahlprogramm „Deutschland. Alles ist drin!“ beinhaltet diese guten Ideen. Mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gibt es einen sozial-verträglichen Klimaschutz, eine Entlastung von Familien und kleineren Einkommen, eine innovative Wirtschaftspolitik, starke außenpolitische Akzente und noch vieles mehr! Mit unserem Spitzenduo bestehend aus Annalena Baerbock und Robert Habeck haben wir zwei äußerst führungsstarke Politiker:innen, die dieses Land verändern wollen und vom Kanzleramt aus verändern könnten. Annalena Baerbock als Kanzlerin und Robert Habeck als Minister: Ein Dreamteam! Die Weichen für Veränderung müssen jetzt gelegt werden, damit Deutschland eine lebenswerte und klimaneutrale Zukunft hat – dafür steht BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Sie sind bereit für Veränderung und wollen auf kommunaler Ebene dazu beitragen, dass es in Renningen eine starke Wahlkampagne der GRÜNEN gibt? Dann melden Sie sich sofort unter g.oliveira@gruene-renningen.de und unterstützen Sie uns im Wahlkampf!