Wir werden 40! Grünes Jubiläumsfest – 3. Juni

Kaum zu glauben, oder? Wir, der Grüne Ortsverein Renningen, werden 40 Jahre alt! Das waren ereignisreiche und manchmal auch turbulente 40 Jahre.

Aus diesem Anlass planen wir ein rauschendes Fest mit allem drum und dran: Musik, Maultaschen und Kartoffelsalat, Spiele für die Kleinsten, historischer Rückblick und Getränke. Unsere Idee ist es, eine lockere Atmosphäre zu schaffen, in der alle, die uns in den letzten 40 Jahren begleitet haben und uns in Zukunft begleiten werden, schön feiern und miteinander ins Gespräch kommen können. Sie und ihr sind und seid natürlich sehr herzlich eingeladen!

Tobias B. Bacherle, unser Bundestagsabgeordneter, wird ebenfalls da sein und ein paar Worte zu seiner Reise mit Annalena Baerbock nach China und Südkorea sagen sowie auf die bundespolitische Lage eingehen.

Das Ganze findet am Samstag, den 3. Juni 2023 ab 16.30 Uhr, bei den Kleintierzüchtern in Malmsheim statt (Enzianstraße 9, 71272 Renningen).