Gr√ľne unter der LupeūüĒć Joachim Sch√§tzle unser Mensch im Kreistag

Wozu politisches Engagement und warum so spät?
Joachim Sch√§tzle: „Mir ist aufgefallen, dass ich mich immer mehr √ľber die aktuelle Politik aufgeregt habe. Da wurde mir aber auch klar, nur √§rgern √§ndert nichts; um was zu bewegen muss ich aktiv werden. Da ich immer schon „gr√ľnes‚Äú ūüėČūüĎģ‚Äć‚ôāÔłŹBlut in mir hatte, lag der Schritt zu den Gr√ľnen sehr nahe und eine sehr herzliche und freundliche Ortsgruppe hat mir die Entscheidung Mitglied zu werden dann auch sehr leicht gemacht.
Meine Schwerpunkte liegen im Klimaschutz und dem Ausbau des √ĖPNV und der Radinfrastruktur.
Daf√ľr setze ich mich auch seit Juli 2019 im Kreistag B√∂blingen ein.
Ich freu mich auch auf dein Einmischen, diskutiere mit uns beim n√§chsten (digitalen) Stammtisch.“

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Baum, im Freien und NaturBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Brille und Text

Verwandte Artikel