Grüne unter der Lupe🔍 Katharina Kreis

Warum ich mich bei den GrĂĽnen engagiere?
Katharina Kreis: „Ich versuche schon lange möglichst viel Fahrrad zu fahren und MĂĽll zu vermeiden. Mit verschiedenen DIYs mache ich meine Kosmetik selber und spare so VerpackungsmĂĽll ein. Auch gehe ich gerne in Unverpacktläden einkaufen.
Zu den GrĂĽnen bin ich durch meine Mutter gekommen.
Sie war im Gemeinderat und das hat sich alles immer sehr spannend angehört.
Bei der nächsten Wahl habe ich mich dann auch auf die Liste setzen lassen und bin jetzt seit fast einem Jahr für die Grünen im Gemeinderat. Warum ausgerechnet die Grünen?
Ich finde meine Werte passen am ehesten zu dieser Partei, auch wenn ich nicht mit allen Dingen einverstanden bin, das muss man ja auch nicht. Jeder darf seine eigene Meinung haben und jeder ist im Ortsverband herzlich aufgenommen und darf dort diskutieren und seine eigenen Ideen einbringen.

Bild könnte enthalten: Blume, Text „so VIEL FAHRRAD FAHREN WIE MÖGLICH UND WENIG MÜLL ZU PRODUZIEREN IST MIR WICHTIG.“

Bild könnte enthalten: Essen