Bericht aus Berlin

Am Dienstag, den 6. Dezember um 19:30 Uhr, findet in Renningen im Bürgerhaus (Jahnstraße 20) ein Bericht aus Berlin mit Tobias Bacherle MdB statt. Bacherle ist seit 2021 Mitglied des Deutschen Bundestags und veranstaltet seit einem Jahr regelmäßig Veranstaltungen im Kreis Böblingen, in denen er aus der Bundespolitik berichtet und gerne mit Bürger:innen ins Gespräch kommt! Bacherle wird über aktuelle Themen wie das Bürgergeld oder die Gas- und Strompreisbremse und seine Arbeit der letzten Monate berichten. Auch seine Teilnahme am Internet Governance Forum (IGF) wird Thema sein. Dort treffen verschiedenen Interessengruppen zusammen und diskutieren politische Fragen im Zusammenhang mit dem Internet. Danach besteht Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit Tobias Bacherle in den Austausch zu kommen.

 

Herzliche Einladung an alle Interessierten, dazuzukommen und gerne Fragen, Sorgen und Anregungen mitzubringen! Wir freuen uns auf den Austausch.

Dienstag
06.12.2022
19:30 Uhr
Bürgerhaus Jahnstraße 20
71272 Renningen