Kanditat*innen unter der Lupe und zum Anfassen

Unser langjähriger Landtags- BERND hat angekündigt bei der kommenden Wahl 2021 nicht merhr zu kandidieren. Bei der bevorstehenden Kreismitgliederversammlung werden die Grünen Mitglieder des Wahlkreises Leonberg-Herrenberg einen der verschiedenen Kandidat*innen wählen. Das GRÜNE Spitzenamt in der bevorstehenden Landtagswahl wird entscheident sein für den Wahlerfolg.

Um uns allen eine fundierte Entscheidung zu ermöglichen, haben wir zusammen mit den Ortsverbänden Rutesheim und Leonberg alle bisher bekannten Kandidaten eingeladen, sich an diesem Abend vorzustellen.

In Abhängigkeit von der Anzahl, soll jeder Kandidat*in +-15 Minuten Zeit bekommen um seine Ziele und sich zu präsentieren, anschließend soll Gelegenheit zu Fragen und Gesprächen sein.

Wir freuen uns auf alle Grünen Mitglieder und den sicherlich informativen Abend.

Montag
09.03.2020
19:30 Uhr
Begegnungsstätte Renningen, Schwanenstr. 22
Renningen
organisiert von Grüne Renningen, Rutesheim, Leonberg