„Was braucht Mobilität von heute?“

Nachdem das vergangene Jahr lokalpolitisch im Zeichen der Kommunalwahlen stand, geht es im Jahre 2020 auch um die Annahme der globalen und nationalen Herausforderungen auf lokaler Ebene, allem voran um vorsorgende zukunftsfähige Stadtplanung und klimaschonende Mobilität angesichts der nicht mehr aufzuhaltenden Klimaveränderung.

Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir Matthias Gastel als Hauptredner gewinnen konnten. Matthias Gastel ist Mitglied im Deutschen Bundestag, Vertreter im dortigen Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie bahnpolitischer Sprecher der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Sein Thema:

„Was braucht Mobilität von heute?“

Als gewählter Vertreter für den Wahlkreis Nürtingen/Filder kennt er sich aus persönlicher (zum Teil leidvoller) Erfahrung auch gut in den regionalen verkehrspolitischen Themen aus.

Für den musikalischen Rahmen sorgt das Thomas Franke Jazz Trio.

 
Bei einem kleinen Imbiss kommen wir gerne mit Euch ins Gespräch.
 
Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen!
 

Mit (umwelt)freundlichen Grüßen

Maya Wulz und Ulrich Kurz

    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Vorsitzende des OV Herrenberg und Gäu

 
Montag
06.01.2020
11:00 Uhr
im „Mauerwerk“, Hindenburgstraße 22
71083 Herrenberg.
organisiert von Grüne Herrenberg